Bünter Claudia - Hundekurse Val Müstair

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bünter Claudia

Team
Steckbrief Claudia Bünter

Ein gut alltagstauglicher Hund ist mir sehr wichrig und weil es mir Spass macht mit meinen Hunden etwas zu arbeiten, habe ich den Weg in den Hundesport gefunden und führe nun seit 15 Jahren Hunde, Goldi und Aussie im Hundesport.
Als Helferin in einer Junghundegruppe fand ich den Einstieg als Übungsleiterin.
Aus Neugier half ich auch einige Zeit in einer Welpenspielgruppe mit, war verantwortlich für eine Grundkursgruppe und leite heute mehrere Sporthundegruppen.
Sanele ( Sanitätshunde ) ist eine Leidenschaft, welche mich gepackt hat, und spannend finde ich es vor allem dann, wenn es eben nicht ganz rund läuft.
Im Val Müstair leite ich seit mehreren Jahren Kurs-Wochen in verschiedenen Sparten.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü