Zentralsekretariat - Hundekurse Val Müstair

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zentralsekretariat

Team
Steckbrief Beatrice Jordi

2005 kam ein Flatcoated Retriever in unser Haus und stellte das beschauliche Leben etwas auf den Kopf. Nebst den wöchentlichen Trainings genossen wir seit 10 Jahren immer mal wieder einen Hundekurs im Münstertal. Die Kombination von Lernen und Ferien mit Hund in toller Umgebung sind für mich einfach genial.
Hundesportlich arbeiten mein zweiter Flat und ich in den Sparten Begleithund und v.a. Wasserarbeit, denn das ist unsere grosse Leidenschaft.
Als das Leiterteam beschloss, nochmals einen Neustart zu wagen, habe ich mich für die administrativen Arbeiten im Zentralsekretariat zur Verfügung gestellt. Ich freue mich auf die Herausforderung und hoffe natürlich auf viele Mails mit Anmeldungen. Fragen und Wünsche werde ich direkt an die richtige Ansprechperson weiterleiten.

0041 79 321 94 31

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü