Legenstein Rebekka - Hundekurse Val Müstair

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Legenstein Rebekka

Team
Steckbrief Rebekka Legenstein

Während meiner Kindheit begleitete uns immer ein Hund, zuerst ein Berner Sennenhund und danach ein Collie-Mischling. Mit fast 18 Jahren konnte ich meinen ersten eigenen Hund, eine Deutsche Schäferhündin zu mir nehmen. Nachdem noch mein Wäller dazugekommen war, wollte ich mein Wissen über Hunde vergrössern. Ich machte die Ausbildung zur Hundetrainerin bei der ATN AG. Zuerst begann ich in der Hundeschule, die ich besuchte in einigen Gruppen mitzuhelfen und auch selbst zu leiten und ab Januar 2015 übernahm ich die ganze Hundeschule. Mein Ziel ist es, dass jedes Team tolle, freundliche und auf gegenseitigem Respekt beruhende Beziehung aufbaut und der Hund alltagstauglich erzogen und ausgelastet wird, ohne dabei überfordert zu werden
Mittlerweile begleiten mich 6 Hunde, eine weisse Schäferhündin und fünf Altdeutsche Schäferhündinnen.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü